21.02.2019 Mit Bewegungswandern fit durch den Winter

Der Frühling läßt sein blaues Band noch nicht ausreichend flattern, wie Eduard Mörike prophezeite. Gerade aber auch zur Spätwinterzeit ist zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit die regelmäßige Bewegung unverzichtbar. Die Donnerstags-Bewegungsrunde des Rhönklub ZV Mellrichstadt unterstützt Sie wirkungsvoll und macht Spaß. Wir laden unsere Mitglieder und interessierte Gäste so auf Wegen rund um Mellrichstadt zur Wanderung ein. Die Dauer ist mit 1 – 1 ½ Stunden vorgesehen. Bei Interesse können wir uns im Anschluß zu einer Kaffeerunde zusammensetzen.

Wir treffen uns für die Gesundheitswanderung unverändert am Donnerstag, den 21. Februar 2019 um 14.30 Uhr am Bahnhof Mellrichstadt. Die Wanderführung hat Franz Xaver Margraf (09776/5712 oder 0171/2812630).