Mi. 24.07.2019 NachmittagsWanderung zum Hillenberg

Der Rhönklub Mellrichstadt lädt seine Mitglieder zu einer Wanderung nach Hillenberg ein. Hierzu treffen wir uns am Mittwoch, den 24.7.2019 um 14 Uhr auf der Streuwiese in Mellrichstadt. In Gemeinschaft fahren wir sodann zum Wanderparkplatz in Hillenberg . Von dort wandern wir am Eisgraben entlang hinauf zum Wasserfall auf der Hochrhön und genießen auf dem Rückweg nach Hillenberg die wunderschöne Aussicht in das Streutal und Grabfeld.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 6 km und ist in ca. 2 Stunden gut zu bewältigen. Festes Schuhwerk und evt. ein Getränk werden empfohlen. Zum Abschluß ist gegen 16.30 Uhr eine Einkehr in der Schloßbergschänke geplant. Gäste sind wie immer willkommen. Weitere Auskünfte sind bei Lothar Breun Tel. 09776-1654 erhältlich.