Fr. 14.05. bis Mi. 30.06.2021 Familienrallye mit Fotosafari

FAMILIENRALLYE

Entdeckt Mellrichstadt mit der ganzen Familie mit Kindern bis ca. 10 Jahren oder auch allein. Start und Ziel ist der Marktplatz. Der Weg (ca. 3 km) führt durch die Stadt, vorbei an interessanten Gebäuden, Denkmälern und Sehenswürdigkeiten. Er ist für Kinderwagen und Laufrad ebenso geeignet wie für Rollatoren und Rollstühle – und das zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter.

Ein begleitendes Quiz sorgt für Abwechslung bei Groß und Klein. Die Antworten findet man bei den Stationen. Näheres steht im Flyer, der ab sofort beim Aktiven Mellrichstadt, bei den Rhönklub-Vorstandsmitgliedern und bei den örtlichen Banken erhältlich ist. Ihr könnt die Unterlagen aber auch unter folgendem Link herunterladen und selbst ausdrucken.

Zur Belohnung könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Näheres findet ihr am Ende des Flyers.

FOTOSAFARI

Familien dürfen sich während der Rallye noch auf Fotosafari begeben und uns gerne Fotos oder eine Fotocollage von der Rallye schicken – bitte mit einem Hinweis, ob wir die Bilder für unsere Homepage verwenden dürfen (oder nicht).

Einsendeschluss für diese Fotosafari ist der 30.06.2021. Abzugeben sind die Bilder im Büro des Aktiven Mellrichstadt oder bei den Rhönklub-Vorstandmitgliedern. Die schönsten Einsendungen werden prämiert. Neben anderen schönen Sachpreisen winkt als Hauptpreis ein für die Familie gefüllter Picknickkorb.